weather-image
11°
×

Unfall zwischen Fölziehausen und Wallensen

Gegen 16.30 Uhr wollte kurz hinter dem Ortsschild von Fölziehausen ein 32-Jähriger aus Fölziehausen mit seinem BMW aus einem Feldweg auf die Landesstraße 463 einbiegen. In diesem Augenblick stieß er nach Information der Polizei in einen Mercedes, der in Richtung Wallensen unterwegs war. Beide Insassen des Mercedes - 62 und 61 Jahre alt aus Salzhemmendorf - wurden leicht bei dem Unfall verletzt und vor Ort von einem herbeigerufenen Rettungswagen versorgt. Die Straße blieb für anderthalb Stunden gesperrt.

veröffentlicht am 04.06.2020 um 09:56 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige