weather-image
12°
37-jähriger Auetaler gerät in Gegenverkehr

Unfall: Zwei Schwerverletzte

Steinbergen (crs). Bei einem Unfall an der Grafensteinerhöh sind ein 37-Jähriger aus dem Auetal und eine 48-Jährige aus Horn-Bad Meinberg gestern Abend schwer verletzt worden.

veröffentlicht am 19.01.2006 um 00:00 Uhr

Das Auto des Auetalers. Foto: rnk

Der Auetaler war auf der B 238 in Richtung Steinbergen unterwegs, wollte offenbar von der rechten auf die linke Fahrspur wechseln. Dabei rutschte das Fahrzeug nach Angaben eines nachfolgenden Lkw-Fahrers weg und geriet in den Gegenverkehr, wo es mit dem Wagen der 48-Jährigen zusammenstieß. Durch Trümmerteile wurde auch der Pkw einer 22-Jährigen aus Eilsen beschädigt.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare