weather-image
15°

Unfall mit Lkw: 54-Jähriger schwer verletzt

Deckbergen/Rinteln (rd). Bei einem Verkehrsunfall in Deckbergen ist am Dienstagmorgen ein 54-jähriger Mopedfahrer aus Rinteln schwer verletzt worden. Ein 25-jähriger Lkw-Fahrer aus Wangerland war auf der Alten Heerstraße aus Richtung Westendorf kommend unterwegs. An der Kreuzung mit der Osterburgstraße musste er an der roten Ampel halten. Als diese wieder Grünlicht zeigte, fuhr der Lkw-Fahrer in den Kreuzungsbereich ein und wollte nach links in die Osterburgstraße fahren. Beim Abbiegen stieß er mit dem 54-jährigen Leichtkraftradfahrer zusammen, obwohl dieser noch versuchte, dem Lkw auszuweichen. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 950 Euro.

veröffentlicht am 27.02.2009 um 11:33 Uhr

Bereits am vergangenen Freitag, 27. Juli, hatte ein 61-jähriger Autofahrer aus Rinteln gegen 13.20 Uhr seinen blauen Pkw Hyundai auf dem Parkplatz am Steinanger abgestellt. Als er gegen 17.20 Uhr wieder zu seinem Pkw zurückkam, stellte er fest, dass die linke Seite seines Autos total verschrammt war. Der Schaden wurde vermutlich durch ein anderes Fahrzeug verursacht, das beim Ausparken gegen den Hyundai gestoßen ist. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der entstandene Schaden an dem Hyundai beträgt etwa 700 Euro. Hinweise an die Polizei, (05751) 9545-0.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt