weather-image
×

Unfall mit Bus - Radfahrer verletzt

Am Donnerstagvormittag ist ein Radfahrer (13) auf dem Weg zur Schule beim Zusammenstoß mit einem Linienbus leicht verletzt worden. Der Junge war gegen 7.30 Uhr auf einem Fahrradweg an der Basbergstraße ins Straucheln gekommen und anschließend auf die Fahrbahn geraten, wo er von einem Bus erfasst wurde. Nach einer notärztlichen Versorgung wurde der Schüler mit einem Rettungswagen zur Untersuchung in das Sana-Klinikum gefahren. Die Businsassen seien mit dem Schrecken davongekommen, hieß es von Rettungskräften.

veröffentlicht am 25.10.2018 um 08:38 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt