weather-image
15°
×

Unfall beim Abbiegen - ein Verletzter

Bei einem Verkehrsunfall auf der Deisterstraße ist am Sonntag Mittag ein Beifahrer in einem Ford leicht verletzt werden. Der Mann (42) wurde an der Unfallstelle von Notfallsanitätern versorgt. Gegen 13 Uhr war ein 32-jähriger Hamelner mit einem Audi auf der Sandstraße unterwegs. Auf Höhe der Deisterstraße wollte der Fahrer verbotswidrig nach links auf die Deisterstraße abbiegen. Der Wagen stieß es mit einem in Richtung Innenstadt fahrenden Ford C-Max zusammen. Vier Kinder, die bei der Kollision im Ford gesessen hatten, blieben ebenso wie die Fahrerin (33, Barsinghausen) unverletzt. An den Autos entstand ein Schaden von 10000 Euro. Der Ford wurde abgeschleppt.

veröffentlicht am 03.06.2018 um 14:20 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt