weather-image
11°
×

Unfall auf der B 217 - Kradfahrer stürzt

Auf der Bundesstraße 217 kam es am Sonntag um 13.05 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein 16-jähriger Motorradfahrer aus Rinteln verletzte und in eine Klinik gebracht werden musste. Der 16-Jährige befuhr mit einem Leichtkraftrad die B 217 von Hachmühlen in Richtung Hasperde. Dort wollte er ein vorausfahrendes Fahrzeug überholen und dazu auf den linken Fahrstreifen wechseln. Beim Fahrstreifenwechsel übersah er einen VW, der auf dem linken Fahrstreifen neben ihm fuhr. Durch den seitlichen Zusammenstoß stürzte der Jugendliche, rutsche über die Fahrbahn und verletzte sich. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Die Insassen im Pkw blieben unverletzt.

veröffentlicht am 06.09.2021 um 10:24 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige