weather-image
26°
×

Mehrgenerationenhaus und Mütterzentrum feiern im Garten

Und welcher fliegt am weitesten?

Hameln. Bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein fanden viele Familien und Freunde des Mütterzentrums und Mehrgenerationen- hauses den Weg zum „Sommerfest auf der Wiese“ am Feuergraben 14.

veröffentlicht am 30.07.2015 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 14.11.2016 um 16:09 Uhr

Neben einem gut „bestückten“ Kaffee- und Kuchenbuffet gab es allerlei Spiel- und Spaßangebote für die Kinder. Das große Trampolin war der Favorit bei den Kids, aber auch das Kinderschminken, das Bemalen von Holzbilderrahmen und die Suche nach Glasnuggets im Sandkasten fand großen Anklang.

Zum Abschluss des Festes versammelten sich alle Familien auf der Wiese vor dem Mütterzentrum und ließen gemeinsam bunte Ballons in den Himmel steigen. Der Vorstand und die Mitarbeiter des Mütterzentrums/Mehrgenerationenhauses dankten für die rege Teilnahme und für die zahlreichen Kuchenspenden.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige