weather-image
×

Unbekannter Täter demoliert Feuerwehrfahrzeug

Ein bislang noch unbekannter Täter hat in der Nacht zu Donnerstag ein an der Königstraße abgestelltes Fahrzeug der Feuerwehr Hameln beschäftigt. Mit einem Pflasterstein wurde eine Seitenscheibe des Kommandowagens zertrümmert. Unklar ist, ob Autoknacker etwas aus dem Mercedes stehlen wollten. Vielleicht hatten sie es auf die Funkanlage abgesehen. Möglich ist aber auch, dass es sich um Vandalismus handelt. Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, die Polizei unter 05151/933222 anzurufen.

veröffentlicht am 30.04.2015 um 08:32 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 10:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt