weather-image
25°

Unbekannter bedroht Frau

Stadthagen. Schock beim Gassigehen: Eine 66-jährige Frau ist nach Angaben der Polizei am Freitagabend bedroht worden, als sie mit ihren Hunden am Sonnenbrink unterwegs war. Der Vorfall hat sich laut Polizeibericht gegen 21.45 Uhr ereignet. Plötzlich drohte ein unbekannter Radfahrer, dass er die Hunde und auch die Frau "abschießen" wolle. Er gab vor, eine Pistole zu haben.

veröffentlicht am 19.02.2007 um 00:00 Uhr

Der Mann entfernte sich zunächst, kam dann wieder und bedrohte die Frau nach deren Angaben mit einem Messer. Die Frau alarmierte die Polizei. Bei der Fahndung stießen die Beamten auf einen 22-jährigen Radfahrer, auf den die Beschreibung der 66-Jährigen zutraf. Eine Waffe haben die Polizisten bei dem Mann nicht gefunden. Da der Radfahrer erheblich unter Alkoholeinfluss stand, musste er zur Blutprobe.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare