weather-image
17°

Vorsitzender Lingner bilanziert nach sechs Wochen: Erfolgreicher Start / Offizielle Eröffnungsfeier

Umsonstladen gut in Schwung gekommen

Stadthagen (mw). Seit sechs Wochen gibt es an der Stadthäger Klosterstraße ein Ladengeschäft der besonderen Art. Sein Name ist Programm: "Umsonstladen". Zuvor gespendete Waren, von Bekleidung bis hin zu Haushaltsgegenständen, können dort von jedermann umsonst "erworben" werden - lediglich um eine "kleine Geldspende" zur Unterstützung des Projekteswird gebeten. Ein "Tag der offenen Tür" war am Wochenende Gelegenheit für eine erste Zwischenbilanz.

veröffentlicht am 05.03.2007 um 00:00 Uhr

In einer kleinen Feierstunde informiert Jürgen Lingner (l.), Vor


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt