weather-image
×

Umgestürzter Baum blockiert Fahrbahn

Zu einem nächtlichen Einsatz musste die Freiwillige Feuerwehr Bisperode ausrücken: Um 3.17 Uhr wurden die Rettungskräfte alarmiert um einen entwurzelten Baum auf der Langen Straße in Höhe des Friedhofes zu entfernen. Dieser blockierte die Landesstraße 588 halbseitig und konnte unter zuhilfenahme einer Kettensäge zerkleinert werden. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr wurde das Verkehrshindernis durch die Polizei abgesichert.

veröffentlicht am 11.12.2019 um 12:37 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt