weather-image
27°
×

Umbau bei Kaufland in Hameln abgeschlossen - Donnerstag Eröffnung

Nach Monaten des Umbaus bei laufendem Betrieb wird am Donnerstag (30. November) die modernisierte Kaufland-Filiale im Hamelner Multi-Markt offiziell eröffnet. Neu sind unter anderem Fleisch-, Wurst, Käse- und Antipasti-Bedienungstheken. Zudem wurde zum bestehenden Kassensystem noch ein Selfscanning-System eingerichtet, die Kunden haben nun die Möglichkeit, selbst ihre Waren einzuscannen und am Automaten zu bezahlen. Der Markt ist Montag bis Samstag von 7 bis 22 Uhr geöffnet.

veröffentlicht am 29.11.2017 um 09:05 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige