weather-image
30°
Große Nachfrage nach der Handball-WM

TVE Röcke bietet in allen Altersklassen Mannschaften

Handball (peb). Nachdem im vergangenen Jahr durch die Auflösung der VT Bückeburg bereits ein verstärkter Zulauf in der Röcker Handballabteilung zu verzeichnen war, ist jetzt durch die erfolgreich verlaufene Weltmeisterschaft beim TVE Röcke wieder eine verstärkte Nachfrage nach Spielmöglichkeiten in den Handballjugendmannschaften festzustellen.

veröffentlicht am 10.02.2007 um 00:00 Uhr

Der TVE Röcke bietet als einziger Anbieter in der Stadt Bückeburg Trainings- und Spielmöglichkeiten für alle Altersklassen an. Da bereits die Planungen für die nächste Spielsaison anlaufen und in Kürze die Mannschaftsmeldungen gemacht werden müssen, ist jetzt der richtige Zeitpunkt um einmal bei einem Training hereinzuschnuppern. Nicht nur in der Jugendabteilung, sondern auch bei den Damen- und Herrenmannschaften sind Neuzugänge immer willkommen. Infosüber die Trainingszeiten der einzelnen Jahrgänge und weitere Auskünfte gibt es bei Abteilungsleiterin Rita Klöpper, 05722/25291, oder auf der Internetseite www.tve-roecke.de.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare