weather-image

Turniererfolge für Wagner und Meyer

Tennis (nem). Mit dem "HOPO", einem Clubturnier für Nicht-Mannschaftsspieler, beendete GW Stadthagen die Freiluftsaison 2007. Die Außenplätze bleiben auch weiterhin geöffnet, zumal sich der Sommer am Endspieltag noch einmal von seiner besten Seite zeigte.

veröffentlicht am 27.09.2007 um 00:00 Uhr

Michael Kasior und Reinald Lerch, die Organisatoren der Veranstaltung, zeigten sich zwar ein wenig enttäuscht, dass die Teilnehmerzahl nicht die der letzten Jahre erreichte, doch die Teilnehmer hatten ihren Spaß. Bei den Damen siegte in der A-Runde schließlich Conny Wagner in zwei Sätzen gegen Svetlana Terejkowskaia, während sich in der B-Runde Bettina Hirschfeld gegen Sabine Brühl durchsetzte. In einem spannenden Herren-Endspiel siegte im A-Finale Norbert Meyer im Tie-Break des dritten Satzes gegen Eckhard David, während im B-Finale Friedjof Maurer gegen Thomas Stephan Sieger blieb. Das Herrendoppel war am Ende eine klare Angelegenheit für Claus Kühne und Hans-Jürgen Deiter. Als die Pokale und Urkundenüberreicht waren, deuteten die Organisatoren zur Freude der Nicht-Turnierspieler an, dass eine ähnliche Veranstaltung auch für die Wintersaison geplant ist.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt