weather-image
19°
×

Anmeldeschluss an diesem Wochenende

TTC Borstel organisiert Frauentischtennis-Turnier

Tischtennis (la). Der TTC Borstel veranstaltet am Sonnabend, 30. August, das 4. Schaumburger Frauentischtennis-Turnier. Eingeladen sind alle Frauen, die im Landkreis Schaumburg spielberechtigt sind. Gespielt wird mit Zweiermannschaften, wobei beide Spielerinnen möglichst aus einem Verein kommen sollten. Da Aktive aus allen Spielklassen an dem Turnier teilnehmen können, soll eine Vorgabe von einem Punkt pro Spielklasse für Chancengleichheit sorgen.

veröffentlicht am 23.08.2008 um 00:00 Uhr

Gespielt wird zunächst in Gruppen und dann nach dem K.-o.-System. Die Partie endet, wenn ein Team den dritten Punkt geholt hat. Wie in den vergangenen Jahren gibt es für alle Teilnehmerinnen einen Preis. Das Startgeld beträgt zehn Euro pro Mannschaft. Turnierbeginn in der Sporthalle in Rehren A.O. ist um 13 Uhr. Wer noch dabei sein möchte sollte sich umgehend telefonisch oder per SMS bei Christine Damke, 0171-3751407, anmelden.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige