weather-image
15°

TSV Hespe steigt ab

Tennis (nem). In der Verbandsklasse Herren unterlag der TSV Hespe RW Barsinghausen mit 1:5. Der TSV Hespe war zwar bereits vor diesem Spieltag nicht mehr vor dem Abstieg zu retten, doch gegen Schlusslicht RW Barsinghausen sollte noch einmal ein Sieg herausspringen.

veröffentlicht am 05.07.2006 um 00:00 Uhr

Daraus wurde nichts. Am Ende reichte es gerade zu einem Ehrenpunkt, und der TSV Hespe hatte sein Gastspiel in der Verbandsklasse nach einer einzigen Saison und 2:12 Punkten bereits wieder beendet. Die Ergebnisse: Niklas Wellmann - Valdet Kastrati 0:6/2:6, Bernd Schüler - Sebastian Lambrecht 2:6/6:3/3:6, Jens Vehling - Dirk Niemann 1:6/1:6, Mirko Kernein - Achim Winkler 5:7/7:6/4:6. Schüler/Vehling - Kastrati/Lambrecht 3:6/1:6, Wellmann/Kernein - Niemann/Winkler 4:6/6:2/6:2.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare