weather-image
17°

TSV Hagenburg C-Juniorinnen-Kreismeister

Jugendfußball. Nach einemüberaus überlegenen Auftritt in der Hallensaison konnten die C-Juniorinnen des TSV Hagenburg die Kreismeisterschaft 2008 feiern.

veröffentlicht am 20.02.2008 um 00:00 Uhr

0000478012.jpg

Die Seeprovinzlerinnen standen schon frühzeitig als Hallenmeister fest. Nach 16 Spielen hatte der TSV 43 Zähler auf dem Konto und damit zwölf Punkte Vorsprung vor dem Vizemeister TSV Algesdorf, der ebenso wie der Drittplatzierte SC Rinteln auf 31 Punkte kam. Auf den Plätzen folgten die JSG Pollhagen/NOrdsehl/Lauenhagen und der TSV Krankenhagen. Foto: ph



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare