weather-image
17°

TSV Algesdorf in Leveste auf Punktejagd

Bezirksliga (ku). 15 Spiele in der Hinrunde, der TSV Algesdorf nach der Winterpause ohne Praxis, weiter auf dem vorletzten Tabellenplatz. Nach den Spielausfällen des ersten Spieltages muss die Krause-Elf am kommenden Wochenende beim TSV Jahn Leveste antreten, sicher ein Schlüsselspiel für die Deister-Elf.

veröffentlicht am 02.03.2007 um 00:00 Uhr

Gastgeber Leveste derzeit gerade drei Tabellenränge über den Algesdorfern, allerdings mit 16 Punkten schon doppelt so viele Zähler auf der Habenseite. Dabei haben die Levester schon drei Spiele mehr absolviert, verloren am letzten Spieltag mit 1:2 beim Drittletzten in Koldingen. Für Algesdorfs Trainer Volker Krause zählen alle Rechenspielchen nichts: "Wir haben sicher mehr Substanz als es der Tabellenplatz aussagt, denken nur von Spiel zu Spiel und werden versuchen, uns Schritt für Schritt ins gesicherte Mittelfeld abzusetzen. Solange alles so dicht zusammen ist, ist noch alles möglich!" Das Hinspiel gewann der Gastgeber Leveste nach einer ausgeglichenen Partie recht glücklich mit 2:1.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare