weather-image
×

Trunkenfahrt endet am Baum

Gegen 20.40 Uhr ist am Samstagabend ein 29-jähriger Hamelner in der Heinestraße in Hameln mit seinem Auto gegen einen Baum gestoßen. Bei dem Unfall kam es zu einer Rauchentwicklung im Motorraum, Löscharbeiten musste die Feuerwehr vor Ort nicht durchführen. Bei dem Fahrer wurde ein Atemalkoholwert von 2,36 Promille gemessen, so Polizeikommissar Niclas Wernick. Für eine Blutentnahme wurde er von den Polizeibeamten mit auf die Wache genommen. Der Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. 

veröffentlicht am 07.03.2020 um 21:24 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt