weather-image
15°

Schlechteste Sonnentalbad-Saison seit langem / Starke Belastung für den Gemeindehaushalt / Einbußen auch für den Kiosk

Trübe Freibad-Bilanz: 40 Prozent weniger Einnahmen

Rolfshagen (la). Das Sonnentalbad ist geschlossen und damit die Freibadsaison 2007 beendet. Auf die Abschwimmparty mussten die Badegäste in diesem Jahr verzichten, weil das Bad vorzeitig geschlossen wurde. Auch das zuletzt geplante "Spiel ohne Grenzen" war ausgefallen, weil das Wetter am vergangenen Wochenende nicht einmal Spiele außerhalb der Becken zuließ.

veröffentlicht am 13.09.2007 um 00:00 Uhr

Ein Bild aus schönen Sommertagen: Nur selten war das Freibad so


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt