weather-image
25°
×

Pfingstturnier des TC Benstorf

Tropische Spiele

Benstorf. Bei tropischen Temperaturen wurde beim Tennis-Club Benstorf um den Rudi-Brand-Gedächtnispokal gespielt. In drei Gruppen standen sich die 25 Teilnehmer im Mixed-Doppel gegenüber. Dabei ging es vor allem um den Spaß. Die Besten aus den Gruppenspielen standen sich dann im Halbfinale gegenüber: Carsten Schwetje und Anja Weckwerth gewannen gegen Christian Dimke und Uschi Zolnhofer 5:2, Frank Dörrie und Svenja Mund schlugen Gerrit Mund und Joel Dörrie 6:3. Im Endspiel hatten Frank Dörrie und Svenja Mund mit 8:2 das bessere Ende für sich. Wie immer wurde der Pokal mit Sieger-Sekt gefüllt und abends noch lange beisammen gesessen und gefeiert.

veröffentlicht am 26.06.2014 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 15.11.2016 um 08:39 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige