weather-image
29°

Tropicana-Gäste in der Unterwasserwelt

Stadthagen (mw). "Schnuppertauchen" hat das Spaßbad Tropicana in sein Angebot aufgenommen - wenn auch nur für einen Tag.

veröffentlicht am 07.01.2008 um 00:00 Uhr

0000473114.jpg

"Wir wollen die Leute ins Wasser bringen", kommentierte Jörg Beinßen, Marketingleiter der Wirtschaftsbetriebe Stadthagen GmbH und selber Sporttaucher, die Aktion. Das Vergnügen unter Wasser sei schließlich "eine tolle Sache". Zahlreiche Badegäste nutzten die Gelegenheit und ließen sich von Experten des Tauchclubs Extertal in den Unterwassersport einweisen. Mit von der Partie waren der Nienburger Oliver Lossie (v.r.) und der elfjährige Philipp Meinecke aus Nienhagen, die - mit Pressluftflasche, Brille und Flossen ausgestattet - bei Tauchlehrer Carsten Polej ihre "Schnupperstunde" nahmen. Laut Beinßen ist geplant, das Angebot halbjährlich zu wiederholen. Foto: mw

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare