weather-image
14°

Trickdiebe bestehlen Seniorin

Rinteln (wm). Aus der Wohnung einer 75-Jährigen in der Schraderstraße ist am Donnerstag gegen 13.30 Uhr eine größere Menge Bargeld entwendet worden. Wie die Frau der Polizei mitteilte, habe sie zwei Männer in ihre Wohnung gelassen, die Geld hätten wechseln wollen. Den Diebstahl habe sie erst festgestellt, als die Männer wieder gegangen waren. Eine Personenbeschreibung konnte sie nicht abgeben.

veröffentlicht am 23.02.2008 um 00:00 Uhr

Die Polizei weist aus diesem Anlass noch einmal darauf hin, dassältere Menschen gegenüber unbekannten Personen nicht zu vertrauensselig sein und fremde Menschen nicht in ihre Wohnung lassen sollten. Bei Problemen sollten sie sofort die Polizei verständigen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare