weather-image
Jahresversammlung bei DRK Amelgatzen

Treue und Fleiß geehrt

veröffentlicht am 27.04.2017 um 08:00 Uhr

Die Geehrten des DRK Amelgatzen/Gellersen foto: Pr

AMELGATZEN/GELLERSEN. Bei der Mitgliederversammlung des Ortsvereins Amelgatzen/Gellersen des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) standen auch in diesem Jahr einige Ehrungen an. Annegret Flügge als Vizepräsidentin des Kreisverbandes und Edeltraud Honka, DRK-Ortsvereinsvorsitzende, gratulierten Horst Mitschke für seine 25-jährige Mitgliedschaft, Doris Rogge für 50-jährige Mitgliedschaft und Lieselore Wilke sogar für ihre 60-jährige Mitgliedschaft im Deutschen Roten Kreuz.

Für langjährige Vorstandsarbeit wurden zudem Heike Fricke für fünf Jahre, Christel Plöger für zehn Jahre und Ingrid Diestel geehrt – letztere macht sich schon seit 35 Jahren für die Belange des DRK stark. Beim Jugendrotkreuz wurden Lara und Leonie Wegener sowie Henrik Ihme für ihre nunmehr immerhin schon 15 Jahre andauernde Mitgliedschaft im JRK ausgezeichnet. pr

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare