weather-image
18°
Jubiläen im SPD-Ortsverein Großenwieden

Treue Genossen

Großenwieden. Der Vorsitzende Hans-Hermann Beißner begrüßte zur Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Großenwieden auch den neuen Ortsbürgermeister Heinz Kütemeyer.

veröffentlicht am 22.03.2012 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 19:21 Uhr

270_008_5338163_wvh2203_SPD_Grossenwieden_HPIM2142.jpg

Beißner berichtete über die Aktivitäten im vergangenen Jahr und die für die SPD gut gelaufene Kommunalwahl 2011. Hans-Hermann Beißner bleibt 1. Vorsitzender ebenso wie er wurden auch alle anderen Vorstandsmitglieder wiedergewählt. Für 40 Jahre Mitgliedschaft konnten Sepp-Dieter Brennecke und Heinz Kütemeyer geehrt werden und für 25-jährige Mitgliedschaft Anneliese Bölter. Ihnen wurden neben den Urkunden auch Ehrennadeln und Blumen überreicht.

Die Geehrten v. li.: Sepp-Dieter Brennecke, Anneliese Bölter und Heinz Kütemeyer.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare