weather-image
20°
×

Tresor der Ith-Sole-Therme geplündert

Einbrecher haben in der Nacht auf Donnerstag den Tresor der Ith-Sole-Therme in Salzhemmendorf geplündert. Nach ersten Ermittlungen müssen die Täter über den Saunabereich in die Badetherme eingedrungen sein. In der Therme wurden Bereiche der Badeaufsicht sowie ein Büroraum betreten und durchsucht. In einem Büro gelangten die Eindringlinge schließlich an den Tresorschlüssel, mit dem gewaltfrei ein Tresor im Kellerbereich geöffnet wurde. Aus dem Tresor ist ein hoher Bargeldbetrag entwendet worden. Anschließend entfernte sich der Täter über eine Außentür aus der Therme

veröffentlicht am 28.12.2017 um 09:33 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige