weather-image

Treibgut der Weser am Radweg brennt

Rinteln. Ein Mitarbeiter der Stadtwerke entdeckte am Montagabend gegen 19 Uhr Feuer am Weserradweg von Engern nach Rinteln, in Höhe des Campingplatzes.

veröffentlicht am 01.11.2006 um 00:00 Uhr

0000429666-gross.jpg

Ein schneller Einsatz war für die Feuerwehr kein Problem - die Rintelner Feuerwehrleute waren fast vollzählig zum Übungsabend am Feuerwehrgerätehaus. Wie sich herausstellte, hatte ein Unbekannter angeschwemmtes Treibgut am Treidelpfad angesteckt. Das Feuer war schnell gelöscht. Foto: tol

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare