weather-image
18°
×

Trainingsschießen mit Gewinnern

HOLTENSEN. Erstmalig führten die Damen und Herren des Schützenvereins Holtensen ein vereinsinternes Trainingsschießen durch.

veröffentlicht am 17.10.2019 um 00:00 Uhr

Geschossen wurde mit dem Luftgewehr, wobei die beste Zehn den Sieger stellte. Bei den Damen war das Sigrid Bente mit einem Teiler von 9,0 und bei den Herren Dirk Bulla, der einen Teiler von 53,0 schoss. Beide erhielten einen Gutschein. Vom Schießsportleiter Rüdiger Brackmann wurde den Anwesenden das Armbrustschießen erklärt und es konnten auch Probeschüsse abgegeben werden. Dann ging es ans Blasrohrschießen. Dies wurde nicht nur von den Kindern durchgeführt. Auch die Erwachsenen probierten es aus. Gewonnen hat Jonah Bulla, gefolgt von seiner Schwester Josephine. Zur Belohnung gab es Süßigkeiten.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige