weather-image
10°
Technikmarkt feiert zweijähriges Bestehen / Programm mit Feuerwehr, Rosen und Sekt

"Toxic Dolls" präsentieren CD im Expert-Markt

Rinteln (la). Der Expert-Markt an der Braasstraße feiert seinen zweiten Geburtstag. Als Dankeschön gibt es heute Rosen für die Dame, für alle Gäste ein Gläschen Sekt - und, als Höhepunkt der "Geburtstagsfeier", eine Autogrammstunde mit den "Toxic Dolls".

veröffentlicht am 27.10.2007 um 00:00 Uhr

Expert-Marktleiter Jörg Huget freut sich darüber, dass die "Toxi

Die Nachwuchsband aus Silixen hat gerade den Nachwuchspreis der Rock-Akademie OWL gewonnen, ist in der Region auf einigen Bühnen unterwegs gewesen und stellt heute ihre neue CD "Hurra, Hurra, die Schule brennt" im Expert-Markt vor. Die CD wird im Paket mit dem Erstling "Rosenkrieger" zu bekommen sein, zum Geburtstagspreis von 5 Euro. Aber das bunte Expert-Programm ist noch umfangreicher: Die Freiwillige Feuerwehr Rinteln stellt ihr neues Einsatz-Leitfahrzeug vor und wird mit Feuerwehrleuten vor Ort sein, um Fragen zu beantworten und Informationen zu geben. Für die Kinder wird es ein "Ziellöschen" geben - und vielleicht bekommt ja jemand Lust, bei der gerade neu gegründeten Kinderfeuerwehr mitzumachen? Weitere Aktionen bietet Kabel Deutschland: Mitarbeiter informieren über die neue DSL-Technologie über das Fernsehkabel. Das Internet-Radio-Hurrikan sendet live aus dem Expert-Markt und veranstaltet mehrfach ein Musik-Quiz mit Gewinnen; das Publikum kann live moderieren, es wird ein Live-Wunsch-Radio gestaltet (www.radio-hurrikan.de). Das Video-Taxi informiertüber neue Filme und verlost Gutscheine. Außerdem gibt es Bratwurst von "Köppi" zum "Nostalgiepreis".



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt