weather-image
17°

Neuzugänge im Seniorenclub Ahnsen / Buntes Programm für 2008

"Totgesagte leben länger"

Ahnsen (sig). "Totgesagte leben länger." Mit dieser Aussage hat der 2. Vorsitzende des Ahnser Seniorenclubs, Walter Bunte, seine Rückblende auf das vergangene Jahr begonnen. Er hatte die Befürchtung gehegt, dass seine Gemeinschaft durch Erkrankungen und Sterbefälle nicht mehr lange lebensfähig bleibt. Aber siehe da: Durch Neuanmeldungen war jetzt bei der gut besuchten Mitgliederversammlung im Dorfgemeinschaftshaus davon nicht mehr die Rede.

veröffentlicht am 29.01.2008 um 00:00 Uhr

Die Kaffeetafel ist reich gedeckt. Fotos: sig


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt