weather-image
16°
×

Tony Marschall hält die Fans auch im Regen bei Laune

Bad Pyrmont (Hei/yt). Die schlechten Wettervorhersagen schreckten viele ab: Mit 5000 Gästen besuchten diesmal nur halb so viele Menschen wie im vergangenen Jahr den Goldenen Sonntag im Pyrmonter Kurpark. Aber alle, die in weiser Voraussicht wetterfeste Jacken trugen und Schirme dabei hatten, kamen – nach einem zunächst nur wolkigen Start – auch am verregneten Abend auf ihre Kosten, als Schlagersänger Tony Marschall in der Konzertmuschel mächtig Stimmung machte. Und weil die Organisatoren des Spektakels das Equipment rechtzeitig vor dem großen Guss abgedeckt hatten, konnte zum Finale sogar noch das Feuerwerk gezündet werden.

veröffentlicht am 04.09.2011 um 23:55 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt