weather-image
20°
×

Tarifreform der Region Hannover

Tolles Zeichen

Unfassbar. Die ganze Welt redet vom Klimawandel. Ich fahre meine 52 Kilometer Arbeitsweg ausschließlich mit Fahrrad und Öffis (Bus und S-Bahn Hameln–Hannover). Ich glaube, damit ist meine Klimabilanz sehr gut. Und als Dankeschön bezahle ich jetzt ab Januar 25 Euro mehr pro Monat.

veröffentlicht am 25.11.2019 um 22:08 Uhr

Autor:

Zu: „Preishammer für Bahnpendler“, vom 7. November


Finanziere ich jetzt damit die 6000 Euro, die man beim Kauf eines Autos bekommt, was in der Herstellung eine verheerende Klimabilanz aufweist? Ein tolles Zeichen an die Tausenden betroffenen Bahnfahrer in den umliegenden Landkreisen. Die Krönung des Ganzen ist allerdings die Untätigkeit der Hameln-Pyrmonter Kreisverwaltung! Ich erwarte, dass umgehend Verhandlungen aufgenommen werden, damit der Beschluss rückgängig gemacht wird. Diesbezüglich geht noch eine Beschwerde an den Landkreis raus. Ich hoffe, damit bleibe ich nicht alleine.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt