weather-image
15°
"Handel aktiv" befürwortet neues Hotel

"Tolles privates Engagement"

Bückeburg (rc). "Handel aktiv" befürwortet den Bau oder das Einrichten eines Hotels in oder auf dem Gelände der Jugendfreizeitstätte (JFS). Wie "Handel aktiv"-Vorstand Christian Engelke auf der Hauptversammlung sagte, sei jetzt die Stadt gefordert.

veröffentlicht am 07.04.2006 um 00:00 Uhr

Für die weitere Entwicklung der Stadt sei das "private Engagement toll", gerade auch im Hinblick darauf, dass Stadt und BSM auf den Tourismus setzen. Klar sei aber, dass vor der Einrichtung des Hotels für die JFS ein neuer Standort gefunden werden müsse.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare