weather-image
24°
Firma ist „Kulinarischer Botschafter“

Toller Preis für „Bad Pyrmonter“

Bad Pyrmont. „Bad Pyrmonter Heimische Schorle Naturtrüber Apfel“ ist Kulinarischer Botschafter Niedersachsen 2017! Jedes Jahr werden die besten Lebensmittel Niedersachsens prämiert.

veröffentlicht am 15.06.2017 um 12:26 Uhr
aktualisiert am 15.06.2017 um 17:27 Uhr

Prämiert: Schon zum zweiten Mal sind die Bad Pyrmonter Mineral- und Heilquellen „Kulinarischer Botschafter Niedersachsen“.Foto: Bad Pyrmonter

Nach der Auszeichnung von „Bad Pyrmonter Sanftperlig“ 2015 darf sich jetzt auch die Heimische Schorle Naturtrüber Apfel „Kulinarischer Botschafter Niedersachsen“ nennen.

Und die ist ein echter Niedersachse, denn sie ist ausschließlich aus niedersächsischen Äpfeln und reinem Bad Pyrmonter Mineralwasser aus dem Weserbergland gemacht. Mit einem Fruchtanteil von 55 Prozent, ohne Zuckerzusatz oder künstliche Aromen, ist sie ganz natürlich. Und schmeckt ursprünglich und ausgewogen. Diese Natürlichkeit wird durch das liebevolle Etikett und die hochwertige Glasflasche noch unterstrichen.

Die Bad Pyrmonter Mineral- und Heilquellen sind stolz auf die Auszeichnung. Denn sie unterstreicht die ausgezeichnete Qualität und die eigenen Werte von Heimat und Regionalität: Bad Pyrmonter ist die Quelle guten Lebens.
Weitere Informationen finden Interessierte auf: www.badpyrmonter.de

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare