weather-image
17°

BSM-Chef Lorenzen zieht beim Neujahrsempfang Bilanz / Zahl der Besucher um 20 000 gesteigert

Toller Erfolg: 220 000 Tagesgäste gezählt

Bückeburg (jp). Da waren sich alle Besucher des BSM-Neujahrsempfangs einig: Besser als mit dem fulminanten Neujahrskonzert des Göttinger Symphonie-Orchesters unter Leitung von Christoph Mueller hätte man das Jahr musikalisch nicht beginnen können. Wie schon in den vergangenen Jahren hatte das Stadtmarketing im Anschluss an das Konzert, welches eigens zu diesem Zweck bereits um 18 Uhr begann, zum Empfang in die Sparkasse Schaumburg geladen.

veröffentlicht am 14.01.2008 um 00:00 Uhr

Sønke Lorenzen


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt