weather-image
×

TC-Volleyballer freuen sich über Rang drei

„Tolle Saison gespielt“

Hameln (Mirowar). „Die Volleyball-C-Jugend vom TC Hameln spielt in der Bezirksliga Süd. „Meine Jungs“ haben eine hervorragende Saison gespielt. Von 10 Mannschaften in der Liga sind sie auf den dritten Platz gekommen. Aber da wäre noch mehr drin gewesen, wenn die Terminpläne der Volleyball-Spieltage und die der Konfirmationen unserer Region abgestimmt werden könnten. Na, klar, das geht nicht. Wie auch?

veröffentlicht am 17.06.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 03.11.2016 um 17:41 Uhr

An drei Spieltagen waren zwei oder sogar drei wichtige Stammspieler verhindert, weil sie im Kreise ihrer Familien ihrer eigene Konfirmation feiern durften. Das geht vor, das ist wichtiger, keine Frage. Also freuen wir uns über den dritten Platz und natürlich auf die neue Saison.“

Weitere Informationen, die Mirowar, alias Miroslaw Warchol veröffentlicht, finden Sie bei



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt