weather-image
24°
Gewinn-Übergabe in Getränke-Quelle

Tolle Preise von „Bad Pyrmonter“

Aerzen. Mit Bad Pyrmonter Mineralbrunnen aus dem heimischen Weserbergland gewann Horst Griese aus Aerzen einen tollen Lotus-Kugelgrill im Wert von über 100 Euro.

veröffentlicht am 15.06.2017 um 12:27 Uhr

Thorsten Schwentker (Getränke-Quelle) und Martin Galler (Bad Pyrmonter) mit den Gewinnern Horst Griese und Andreas Fischer .Foto: Getränke-Quelle / PR

Die Verlosungsaktion lief über die Getränke-Quelle Aerzen, wo jetzt auch die Gewinnübergabe stattfand. Dem freudigen Gewinner wurde der Preis von Martin Galler von Bad Pyrmonter und Thorsten Schwentker von der Getränke-Quelle überreicht. Passend zur warmen Jahreszeit kann bei ihm nun das Barbecue beginnen!

Und es gab noch mehr Preise: Andreas Fischer aus Aerzen gewann im Rahmen der Frühjahrsverlosung ein dreiteiliges DFL-Fußball-Set von der Krombacher Brauerei im Wert von 100 Euro, einen original DFL-Fußball, eine Sporttasche sowie ein Adidas-Sporthandtuch. Auch bei ihm kann der Sommer nun kommen! Thorsten Schwentker wünscht beiden viel Vergnügen mit den Preisen.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare