weather-image
17°
×

Tolle Beteiligung beim Aufräumtag

BENSTORF. Ortsbürgermeister Günther Rathing (Aktive Bürger) war zufrieden.

veröffentlicht am 09.04.2019 um 12:38 Uhr

Gleich 35 Einwohner inklusive vieler Kinder hatten sich am Aufräumtag in Benstorf beteiligt. Natürlich war dabei auch die Feuerwehr wieder mit einer starken Truppe dabei, sodass die Arbeit leichter von der Hand ging. Als Besonderheit wurden neue Hinweisschilder von Manfred Pfand und Werner Wallossek hinter der Bahnunterführung aufgestellt, die dort auf die Grillhütte und die Tennisanlage des TC Benstorf hinweisen. Manfred Pfand hatte die Schilder entworfen und gestaltet. Aber auch dieses Jahr kamen bei der Müllsammlung im Ort und der Umgebung wieder viel Unrat zusammen.

Rund fünf Kubikmeter Müll und Unrat sammelten die fleißigen Helfer ein, der Müll wurde in Tüten auf einem Traktor-Anhänger gesammelt und der fachgerechten Entsorgung zugeführt.gök



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige