weather-image

Tolga Avcioglu ganz sicher vom Punkt

Bezirksliga (jö). Der TSV Hagenburg gewann sein vorgezogenes Punktspiel beim TSV Wetschen mit 2:0-Sieg. Der Erfolg stand nie in Frage. Die Mannschaft von Oliver Blume beherrschte den Gegner deutlich und hätte höher gewinnen können. Für die Tore brauchte der TSV Hagenburg allerdings zwei Elfmeter. Beide wurden von Tolga Avcioglu sicher verwandelt. Er glänze nicht nur als Vollstrecker, sondern machte auch im Mittelfeld des TSV Hagenburg ein starkes Spiel.

veröffentlicht am 06.09.2007 um 00:00 Uhr

Wetschen kam nicht klar und erspielte sich in der gesamten Begegnung nur zwei halbwegs brauchbare Torszenen. Ganz anders der TSV Hagenburg, der bereits im ersten Durchgang die klar bessere Mannschaft stellte. Tolga Avcioglus Elfmetertor aus der 15. Minute spiegelte dieÜberlegenheit der Platzherren mit der 1:0-Pausenführung nur unzureichend wider. Die größte Möglichkeit zum 2:0 noch vor der Halbzeit vergab Maurice Lindenblatt, der durch war, aber allein stehend am Torwart scheiterte. Nach der Pause ein fast identisches Bild. Hagenburg im Vorwärtsgang, die Platzherren erstaunlich zahm und orientierungslos. Als Tolga Avcioglu in der 85. Minute den zweiten Foulelfmeter verwandelte, war das Spiel endgültig entschieden. Lindenblatt vergab in der zweiten Halbzeit eine weitere Großchance. Neben Avcioglu machten Torben Berg und Stephan Bergmann in der äußerst stabilen Hagenburger Abwehr ein gutes Spiel. TSV: Beißner, Berg, Bergmann, Groborz (80. La), Schlüter, Preißner, Rosenau (81. Blunk), Avcioglu, Drewes, Lindenblatt (82. Diers), Stolte.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt