weather-image

Tödlicher Unfall in Bennigsen - Bahnausfall der S5

In Bennigsen ist es am Donnerstag in Höhe des Bahnhofs zu einem tödlichen Unfall gekommen. Eine 80 Jahre alte Fußgängerin war gegen 10,15 Uhr von einem Lkw erfasst worden. Die Frau erlitt tödliche Verletzungen. Ersten Ermittlungen zu folgen wollte der Fahrer nach links in Richtung Hauptstraße abbiegen, übersah dabei allerdings die Fußgängerin und erfasste sie mit seinem Lastkraftwagen. Im Bahnverkehr kam es auf der Strecke Hannover daher zu Ausfällen.

veröffentlicht am 07.04.2016 um 12:02 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 21:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt