weather-image
25°

Titelverteidigung für TuS Rohden

Hallenfußball (de). Den Frauen des TuS Rohden-Segelhorst ist es gelungen, den Wanderpokal der FSG Wickbolsen erfolgreich zu verteidigen. Das Frauenturnier wurde von den Rohdenerinnen mit zwölf Punkten und 8:2-Toren vor den Gastgeberinnen mit neun Punkten und 12:6-Treffern gewonnen. Die weiteren Plätze belegten der SV Goldbeck, SF Osterwald, TSC Fischbeck und Germania Hagen. Beste Torfrau des Turniers war Sandra Dahmen und beste Torschützin mit fünf Treffern Yvonne Jilg, beide vomTuS Rohden-Segelhorst.

veröffentlicht am 17.01.2008 um 00:00 Uhr

Ein D-Mädchen-Turnier gewann die gastgebende FSG Wickbolsen mit sieben Punkten vor TSC Fischbeck, BW Tündern und SC Diedersen. Im Turnier für B-Mädchen hatte Königsförde die Nase vorne. Auf den Plätzen rangierten FSG Wickbolsen, Tündern und Eintracht Hameln, die ohne Punkte blieb.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare