weather-image
Am 4. November in Rodenberg

Titelkämpfe der Senioren

Tischtennis (la). Die Kreis-Einzelmeisterschaften der Senioren werden am Sonnabend, 4. November, in der Sporthalle "Am Jagdgarten" in Rodenberg ausgetragen.

veröffentlicht am 31.10.2006 um 00:00 Uhr

Sportreferent Rainer Unruh hat bereits heftig die Werbetrommel gerührt, um die Teilnehmerzahlen des vergangenen Jahres noch zu toppen. Spielbeginn für die B-Klasse (bis einschließlich Kreisliga), die im Rahmenwettbewerb mit einer Vorgabe von einem Punkt pro Klasse spielt, ist um 12.30 Uhr. Die A-Klasse der Damen und Herren beginnt um 14.30 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind alle Schaumburger Spielerinnen und Spieler der Jahrgänge 1967 und älter. Ermittelt werden die Sieger im Einzel und Doppel. Im Einzel wird in der Vorrunde in Gruppen gespielt und danach im einfachen K.o.-System. Meldungen nimmt Rainer Unruh unter 05725/914800 oder Rumunruh@t-online.de noch bis zum 2. November entgegen.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare