weather-image
12°
×

Tischtennis-Mini-Meister

TÜNDERN. Zum 18. Mal wurde die Tischtennis-Schulmeisterschaft in der Grundschule Tündern ausgetragen.

veröffentlicht am 21.02.2017 um 15:03 Uhr

In Kooperation mit dem TSV „Schwalbe“ Tündern konnten die 37 Mädchen und 40 Jungen das Spielen unter Wettkampfbedingungen kennenlernen. An den 14 Wettkampftischen wurden viele spannende Wettkämpfe ausgetragen. Am Ende konnten sich Lara Joy Dick und Jakob Nagel sowie Jonas Rolla (Vereinsspieler) die begehrten Trophäen sichern. Dank der Unterstützung durch den TSV „Schwalbe“ Tündern und der Volksbank Hameln-Stadthagen konnten die Sieger und Platzierten Pokale und tolle Sachpreise in Empfang nehmen.PR



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige