weather-image
23°
×

Tierpark Bad Pyrmont freut sich auf Besucher

Nach knapp acht Wochen öffnet der Tierpark in Bad Pyrmont wieder. Mitarbeiter und Tiere freuen sich unter Beachtung der gebotenen Vorsicht auf die Besucher, sagt Tierpark-Direktor Linus Kampe. Bei der Öffnung "gelten die allgemeingütligen Sicherheits- und Hygienebestimmungen." Mindestabstand, Händewaschen, keine Menschenansammlungen seien Pflicht. "Da wir ein reiner Frischluftbereich sind, gibt es keine Maskenpflicht bei uns", erklärt Kampe. Trotz Öffnung bleiben Bereiche, wie die Streichelwiese, die Wellensittichvoliere und das Minischweingehege geschlossen.

veröffentlicht am 05.05.2020 um 15:49 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige