weather-image
21°
×

Thomas Voges übernimmt Vorsitz

KLEIN BERKEL. Das Vereinsheim vom Schützenverein Klein Berkel 05 war zur Jahreshauptversammlung gut besucht.

veröffentlicht am 19.02.2019 um 11:23 Uhr

Der 2. Vorsitzende Sven Langenberg erinnerte an die Veranstaltungen im letzten Jahr, wie das Maibaumaufstellen, die Himmelfahrtwanderung, den Königsball sowie Schießabende. Viele Veranstaltungen waren gut besucht, bei anderen könnte die Beteiligung etwas besser sein. Auch in diesem Jahr stehen einige Termine auf dem Plan. Die Damenleiterin Dorothee Bengtson hob die guten Ergebnisse der Damenmannschaften auf Kreis- und Unterkreisebene hervor. Auch Überraschungsschießen und Knobelabende sind bei den Damen gefragt. Die Schießsportleiterin Silke Voges berichtete von den drei Herrenmannschaften. Sie gratulierte Hans-Wilhelm Güsgen zu seiner Ehre als Unterkreiskönig und Helmut Stosiek zu seiner Silbermedaille bei den KK-Kreiswettkämpfen. Zum Schluss bedankte sie sich bei ihren treuen Helfern mit einem kleinen Präsent. Bei den nachfolgenden Wahlen wurde der amtierende Schützenkönig Thomas Voges einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Der restliche Vorstand blieb in seinem Amt. Sven Langenberg bedankte sich beim gesamten Vorstand für die gute Zusammenarbeit.pr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige