weather-image
16°

Turbulente Sitzung des Finanzausschusses / Politik deckelt die Mehrausgaben auf 160 000 Euro

Theater ums Museum und der Ruf nach Rüge

Hameln (CK). Immer wieder ist über die Modernisierung des Museums beraten worden, haben die politischen Parteien das Für und Wider vor allem im Hinblick auf die Kosten abgewogen. Doch als es gestern im Finanzausschuss um zusätzliche Mittel – in der Verwaltungsvorlage war noch von knapp 260 000 Euro die Rede – ging, gab’s einmal mehr Knatsch. Und das war vor allem der Bürgerliste (BL) zu „verdanken“.

veröffentlicht am 27.10.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 29.10.2009 um 10:10 Uhr

Claudio Griese (CDU)


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt