weather-image

Teure Fahrräder in Emmern gestohlen

Unbekannte haben am Pfingstmontag in Emmern drei hochwertige Fahrräder gestohlen. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, waren die Räder in einem Schuppen abgestellt. Als ein Emmerthaler (46) gegen 22.45 Uhr das Gebäude abschließen wollte, sei der Diebstahl bemerkt worden, sagte Kommissarin Sandra Heltner. Ein Fahrrad konnte der Mann später in der Nähe des Tatorts wiederfinden. Von einem Mountainbike der Marke "Bergamont" und einem "Kettler" E-Bike fehlte allerdings jede Spur. Die Fahrräder haben einen Wert von 5000 Euro. Die Polizei in Emmerthal nimmt Hinweise auf verdächtige Personen oder beobachtete Aktivitäten unter der Telefonnummer 05155/279380 entgegen.

veröffentlicht am 24.05.2018 um 14:56 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt