weather-image
×

WTW und Sportfreunde Osterwald kooperieren beim Tennis

Tennissaison eröffnet

Weenzen/Wallensen. Der Spielbetrieb auf beiden Tennisplätzen beim Sportverein Weenzen-Thüste-Wallensen (WTW) konnte planmäßig gestartet werden. Umfangreiche Vorbereitungsarbeiten der WTW-Aktiven ermöglichten den erfolgreichen Start in die Sommersaison, zu dem auch die Aktiven der SF Osterwald mit einer zahlenmäßig umfangreichen Abordnung erschienen waren, sodass auf der Anlage den ganzen Vormittag über ständig zwei Doppelpartien gespielt werden konnten. Abgerundet wurde dieser gelungene Saisonauftakt durch einen deftigen Wildschweinbraten, köstlich zubereitet von Reinhart Stichweh, zu dem Baguette und Sauerkraut serviert wurden. Beim Austausch über die Ausgestaltung des freundschaftlichen Miteinanders der Tennissparten des WTW und der SF Osterwald wurde mit großer Zustimmung beschlossen, die Freitagabendrunde abwechselnd in Thüste und Osterwald zu veranstalten, um so auf beiden Anlagen den Spielbetrieb zu fördern. gök

veröffentlicht am 22.05.2014 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 06:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt