weather-image
27°

Tennismeister in Benstorf

BENSTORF. Andreas Langer heißt der neue Herren-Vereinsmeister beim TC Benstorf.

veröffentlicht am 20.06.2018 um 15:08 Uhr

TCB-Vereinsmeister Andreas Lange (Mitte), Stefan Gaide (l) und Frederik Wagner (r). FOTO: Klaus Müßigbrodt /PR

In den entscheidenden Spielen konnte sich Langer 6:4 6:3 gegen Stefan Gaide und 6:2 6:3 gegen Frederik Wagner durchsetzen. Zunächst waren die zehn Teilnehmer in drei Gruppen gegeneinander angetreten. Die Gruppensieger spielten dann gegeneinander. Zweiter wurde Frederik Wagner, der Stefan Gaide 6:2 6:3 bezwang.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare