weather-image
21°

Tennis-Kids von GW Stadthagen "on tour"

Tennis. 20 Tennis-Kids des TC GW Stadthagen erlebten einen Ausflug, der alle restlos begeisterte.

veröffentlicht am 30.05.2007 um 00:00 Uhr

0000450669-gross.jpg

Zunächst ging es ab Haste mit dem Zug nach Hannover. Dort war der Maschsee das erste Ziel. Das Hauptereignis war dann das letzte Saisonspiel von Hannover 96 in der ausverkauften AWD-Arena. Die reibungslose Organisation hatten Dr. Birgit und Dr. Christian Raddatz übernommen. Als die Vizepräsidentin Susanne Stoessel als Begleitperson kurzfristig ausfiel, sprang umgehend Jürgen Bekemeier ein, der nicht nur der 1. Vorsitzende des TSV Eintracht Bückeberge ist, sondern in seiner Freizeit auch gerne einmal Tennis spielt. Text/Foto: nem



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare